Jugend

Bild4
 
Herzlich Willkommen bei der Jugend !
 
Es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Unsere Jugendabteilung ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und wir haben uns zum Ziel gesetzt, Kindern und Jugendlichen den Einstieg ins Golfspiel zu erleichtern.
 
Die Kids können auch gerne ohne Mitgliedschaft einige Trainingseinheiten mitmachen. Allerdings empfehle ich, nicht zu lange mit dem Aufnahmeantrag zu warten, da die Kids sonst keine Nachrichten, Einladungen etc.
erhalten und am Clubleben nicht so richtig teilnehmen können.
 
Wir haben auch Leihschläger vor Ort und die Kids und Jugendlichen können im Rahmen des Trainings ihre Platzerlaubnis erwerben. Wir veranstalten Jugendturniere, Ausflüge und Camps.
 
Vielleicht habe ich ja ein wenig ihr Interesse wecken können. Sollte dies der Fall sein, lade ich Sie herzlichst ein, bei uns während unserer Sommer-Trainingszeiten am Dienstag und/oder am Freitag in der Zeit von 16:00 bis 18:30 Uhr einfach vorbeizuschauen, das Wintertraining findet immer Samstags von 12:00 bis 13:30 Uhr statt.
Das Training beginnt in der Regel auf der Driving Range (Übungswiese-Beschilderung folgen).
 
Allen interessierten Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre steht die Jugendabteilung mit preisgünstigem Training, einem nur nominellen Mitgliedsbeitrag und einer intensiven Jugendarbeit unter der Leitung des Jugendwartes offen.
 
Als Ansprechpartner vor Ort für Fragen des Jugendtrainings stehe ich gern zur Verfügung.
 
Paul Holley
PGA Masterprofessional
Jugendtrainer
0160-4405184
paul.holley@t-online.de
 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA