An alle Golferinnen vom Hockenberg!

Wer hat Lust mitzukommen?

Golf-Reise vom 17. bis 19. Juni 2019.

Unsere „Birdie-Reisen“ sind seit vielen Jahren der Knaller: Immer beliebt – immer ein Erfolg!

Das heißt, seit über 20 Jahren fahren zwischen 15-30 Frauen für drei Tage – ohne Männer 🙂 – zum Golf spielen. Immer in Deutschland, immer mit bester Laune, immer auf einem anderen Golfplatz.

In diesem Jahr geht es vom 17. bis 19. Juni nach Fehmarn: Insel-Golfen mit Ostseeblick!

Es gibt ja viele Golfplätze, aber auf Fehmarn wurde ein Golfplatz geschaffen, der von jedem Tee oder Grün einen traumhaften Ausblick auf die Ostsee oder den Burger Binnensee bietet und eingebettet ist in eine faszinierende und einzigartige Landschaft. Und da der Strand in unmittelbarer Nähe liegt, ist nach dem Golf spielen vor dem gemeinsamen Abendessen durchaus ein kleiner Ausflug an den Strand und direkt an das Wasser drin (wie auch ein Sprung in die kalte Ostsee).

Wir garantieren: Das typisch fehmarnsche Inselfeeling, das sich schon einstellt, wenn man über die Fehmarnsundbrücke fährt, eine Abschlagszeit am Montag ab 11:30 (d. h. niemand muss um 5:00 aufstehen), drei Tage einen fabelhaften Golfplatz, ein modernisiertes Hotel mit genügend buchbaren Einzelzimmern und amüsante, lebhafte, (feucht)fröhliche Abende, die durchaus an der Bar enden können.

Die drei Tage kosten mit allem Drum & Dran (inklusive Greenfee, Essen, etc.):

1  Zimmer  =  1 Person 465,00 Euro

1  Zimmer  =  2 Personen  á 375,00 Euro

Und wir sind sicher: Unsere Birdie-Reise wird ein echtes Erlebnis. Also rollen wir mir bester Laune den grünen Teppich für Euch aus und würden uns total freuen, wenn auch Frauen mitmachen, die nicht am Dienstag-nachmittag mitspielen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns anrufen oder eine E-Mail senden. Die Daten sind am Brett oder im Pro-Shop zu bekommen.

Ein herzlicher Gruß

Maggie Felsky und Renate Stoetzer

(die Organisatorinnen dieser Reise)