Liebe Golferinnen und Golfer,
am 4. Mai hat die Saison für die AK 65 Mannschaft begonnen. Zum ersten Spiel in der Niedersachsen Liga wurden die Mannschaften von Greeneagle, Weserbergland und Bergen-Hohne begrüsst. Adendorf hatte spielfrei und hat die Gelegenheit genutzt eine Übungsrunde Am Hockenberg zu spielen, was sicher nicht schaden kann.

Unser Gegner war die Mannschaft von Weserbergland. Nach gemeinsamen Frühstück ging es auf die Runde bei 6 Grad und teilweise Hagelschauer. Das Spielformat war wie üblich in der NS Liga das Lochspiel.

Es war schnell deutlich dass unser Gegner mit der Schwierigkeit unseres Platzes so seine liebe Mühe hatte. Das bergige Profil forderte seinen Tribut. Alle Paarungen waren daher auch frühzeitig ausgespielt und mit ca. 3 bis 5 Löchern vor Schluss beendet.

Insgesamt war es ein Sieg mit 5:1. Als geteilter Tabellenführer mit Greeneagle (die auch 5:1 siegreich waren gegen Bergen-Hohne) sind wir somit sehr zufrieden.

Das nächste Wettspiel findet am 22.6. in Wentorf statt.

Die siegreiche Mannschaft im Foto.

W. Arens