Der Frühling ist erwacht und mit ihm kommt eine der schönsten Traditionen auf unserem Golfplatz: unser alljährliches Osterfeuer!

Wir laden herzlich ein, am Samstag, den 30.03. ab 18.00 Uhr auf dem Sandplatz nahe Bahn 16, mit uns diese schöne Tradition zu feiern.
Das Osterfeuer bietet eine wunderbare Gelegenheit, um mit der Hockenberger Golf-Community zusammenzukommen und den Beginn der fröhlichen Jahreszeit zu zelebrieren. Für das leibliche Wohl ist das Restaurant Hockenbergs vor Ort und bietet eine Auswahl an Getränken und hausgemachten Frikadellen an.

Wir freuen uns, viele Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen und gemeinsam das Osterfest zu genießen:

 

 

 

 

 

 

Osterscramble
Das Osterturnier startet mit Kanonenstart am Ostersonntag um 11:00 Uhr. Gespielt wird ein 4er Scramble mit Auswahldrive. Wunschflights sind gerne möglich und Auswahldrive heißt dabei, dass von jeder Person aus dem Flight mindestens 4 Abschläge ausgewählt/gespielt werden müssen. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Barbecue Buffet.

Ausschreibung – hier klicken

 

 

 

 

 

 

 


Neue Logoware im Proshop
Passend zum Saisonbeginn bieten wir neue Logoware an:

– Glenmuir Polos
– Glenmuir Zipper
– Pokerchip-Ballmarker
– Handtücher
– Pitchgabeln
– Caps
– Bälle

Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf Polos und Zipper!

 

Mit sportlichen Grüßen
Euer Team vom Hockenberg