Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

wir hoffen, dass alle die Osterfeiertage in vollen Zügen genossen haben und der Start in den Frühling erholsam war.
An dieser Stelle möchten wir auf unser ereignisreiches Osterfest am Hockenberg zurückblicken und einen Ausblick auf kommende Events im April geben:

Unser diesjähriges Osterfeuer begann am frühen Samstagabend mit einigen Startschwierigkeiten. Doch können wir stolz darauf sein, dass es zu einem harmonischen Ereignis wurde.
Trotz der anfänglichen Herausforderung, das teilweise feuchte Holz zu entzünden, möchten wir uns bei jedem Anwesenden für die Geduld und Unterstützung bedanken.
Die positive Einstellung und der Enthusiasmus hier am Hockenberg haben dazu beigetragen, dass unser Osterfeuer letztendlich zu einem Erfolg wurde.
Ein besonderer Dank geht an das Restaurant Hockenbergs – das leckere Fingerfood und die erfrischenden Getränke haben den Abend zu etwas Besonderem gemacht.

                           

Nach einer sehr kurzen Nacht (Feuerwache & Zeitumstellung) ging es am Sonntagmorgen direkt weiter mit unserem alljährlichen Osterscramble.
Trotz einiger Herausforderungen, wie wechselhaftem Wetter und anspruchsvollen Platzbedingungen, haben alle Teilnehmer ihr Bestes gegeben und herausragende Leistungen gezeigt.
Euer Engagement in unserem Golfclub und auf dem Platz haben dazu beigetragen, dass das Turnier zu einem stimmigen und sportlichen Event wurde.

Events im April:

06.04. Tiger & Rabbit – Ausschreibung- hier klicken
07.04. Early Bird – Ausschreibung- hier klicken
09.04. Birdies Saisoneröffnung – Ausschreibung- hier klicken
10.04. Hougos Saisoneröffnung – Ausschreibung- hier klicken
11.04. Hockenberger After Work – Ausschreibung- hier klicken
13.04. Late Bird – Ausschreibung- hier klicken
14.04. Early Bird – Ausschreibung- hier klicken
18.04. Hockenberger After Work – Ausschreibung- hier klicken
21.04. Monatsglas Nordic Golf Trophy by HGV – Ausschreibung- hier klicken
27.04. Early Bird – Ausschreibung- hier klicken
28.04. Late Bird – Ausschreibung- hier klicken
01.05. Restaurant Hockenbergs Gastrocup – Ausschreibung- hier klicken

Turnieranmeldung – hier klicken

Wir freuen uns auf weitere spannende Turniere und darauf, gemeinsam mit euch die Saison zu erleben!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Team vom Hockenberg